Wichtige Punkte für Wermelskirchen

Auch wenn es gerade in Wermelskirchen Mode ist, auf das Ordnungsamt und den Bürgermeister zu schimpfen oder offene Briefe zu schreiben, wird sich DIE LINKE WK lieber mit Politik für unsere Kleinstadt mit Herz beschäftigen. Neben den großen politischen Herausforderungen wie dem Bau der Sekundarschule, Neubau des Hallenbades oder die Bebauung auf dem Loches-Platz gibt es da noch andere Dinge, die wir Linke angehen……

Weiterlesen

Politische Leitlinien verabschiedet

Unser Kommunalprogramm stellt für DIE LINKE Wermelskirchen die Leitlinien dar, an denen wir unsere zukünftige Arbeit im Rat und in den Ausschüssen der Stadt Wermelskirchen ausrichten werden. Unser Hauptanliegen ist es, dass das soziale Umfeld zum Wohle aller! Bürger*innen weiter ausgebaut wird. Uns ist aber klar, dass aufgrund der Haushaltssituation…..

Weiterlesen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung