Distanzierung von Wagenknecht- Anhängerin

Isabelle Casel, Sprecherin der Bundesarbeitsgemeinschaft „Frieden und Internationale Politik“ der Linken und Mitglied der Linken im RBK hat ein sehr verstörendes Schreiben zum Besten gegeben. T-Online hat berichtet (Link).

DIE LINKE Wermelskirchen distanziert sich von der Person Isabell Casel und Ihren politischen Aussagen so weit wie möglich. Frau Casel ist nicht das erste Mal mit solchen kruden Äußerungen zum 2. Weltkrieg im Kreisverband aufgefallen.

„Ich glaube, Frau Casel hat offenbar ein Problem mit Ihrer idiologischen Verblendung. Das ist im Kreis ja bekannt.“, so Mike Galow, Ratsmitglied für die Linke in Wermelskirchen. „Zum Glück hat Frau Casel bei uns im Kreis keine Posten und Ämter inne. Ihr Einfluss auf die aktuelle Politik hier im Kreis ist faktisch nicht vorhanden. Dennoch ist eine Distanzierung leider von Nöten, da solche Aussagen und Schriftstücke natürlich auch den öffentlichen Blick in den RBK richten.“

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung