Es geht voran – die Kommunalwahl rückt näher

Die Linke Wermelskirchen war in der politischen Winterpause fleißig und hat die Feiertage dazu genutzt, das Programm für die kommende Kommunalwahl thematisch zusammen zu stellen. Themen wie sozialer Wohnungsbau gehören ebenso dazu, wie Forderungen zum Klima- und Umweltschutz, Verkehrswende und das Bekämpfen von rechter Hetze.

Da das Programm natürlich noch nicht bestätigt wurde und erst mal als Vorlage dient, werden wir in den nächsten Tagen zu einem öffentlichen Treffen einladen, um darüber zu beraten. Auch die Zeitlinie für die Kommunalwahl wollen wir besprechen.

Wir möchten an dieser Stelle noch mal darauf hinweisen, dass die Suche nach Direktkandidaten noch nicht abgeschlossen ist. Wer für uns bei der kommenden Kommunalwahl Prozente sammeln möchte, damit wir wieder eine Fraktion im Stadtrat stellen können ist herzlich willkommen. Ein Eintritt in die Partei ist dafür nicht nötig, Verpflichtungen gibt es auch keine. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung (info@dielinke-wk.de).

Mit solidarischen Grüßen,
DIE LINKE Wermelskirchen