Sanitäranlagen für den Freizeitpark

Im Oktober des letzten Jahres hat DIE LINKE Wermelskirchen gefordert, dass die Jugendlichen und anderen Nutzer des kleinen Freizeitsparks (Skaterpark) endlich vernünftige Sanitäranlagen bekommen (Link). Offensichtlich ist das nichtvorhandensein sanitärer Anlagen noch kein Thema in der Politik. Zumindest nicht bis zum kommenden Wahlkampf. Jetzt können wir in der Presse lesen, dass es zu Sachbeschädigungen an der Dixiekabine gekommen ist (Link).

„Tja, sowas ist nicht schön, aber zu erwarten. Sie müssen den Leuten im Umland mal erzählen, dass dieser gutbesuchte Freizeitpark statt Sanitäranlagen nur eine „blaue Bombe“ auf der Wiese zu stehen hat. Die glauben das nicht.“, so Mike Galow von den Linken. „Wenn ich weiß, dass ich an einem Veranstaltungsort oder Freizeitpark nicht auf eine vernünftige Toilette gehen kann, dann bleibe ich zu Hause. Hygiene? Fehlanzeige. Und was ist denn mit dem weiblichen Geschlecht? Setzen sich jetzt alle Männer aus Rücksicht auf einmal hin? In einem geschützen Raum Kinder wickeln? Wäre ich `ne Frau, würde ich das blaue Ding auch wegtreten!“


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung